Ältere Meldungen

12.09.2017, 18:00 Uhr | JU Oberkochen
Jako Vetter neuer Vorsitzender der JU Oberkochen
Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Oberkochen am 12.09.2017 wurde Jako Vetter zum neuen Vorsitzenden gewählt.
In seinem Grußwort lobte der Oberkochener CDU-Vorsitzende Martin Balle den engagierten Einsatz der JU Oberkochen bei der Organisation von zahlreichen Veranstaltungen und betonte die gute Zusammenarbeit mit der CDU. Der Verband sei ein bedeutender Bestandteil der Politik in Oberkochen und er freue sich auf die Bundestagswahl am 24. September 2017.
Der neue Vorstand der JU Oberkochen mit dem Vorsitzenden Jako Vetter.
Bei der anschließenden Wahl wurde Jako Vetter zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und blickte auf die kommende Bundestagswahl voraus.

Im Weiteren wurden gewählt: Marie le Maire und Maxime le Maire als stellvertretende Vorsitzende, Valérie le Maire als Finanzreferentin, als Beisitzer Alena Winter, Stephan Gutknecht und Alexander Kolb.
Landesverband Baden Württemberg