Neuigkeiten

23.10.2007, 11:54 Uhr
Georg Brunnhuber MdB übergibt Einladung an Bundespräsidenten
Georg Brunnhuber MdB konnte die Einladung des schwäbischen Albvereins zum großen zentralen Landesfest im Mai 2009 dem Staatssekretär Dr. Gert Haller persönlich übergeben.
Vor wenigen Tagen wurde die Einladung in die Stadt Ellwangen sowohl von Oberbürgermeister Karl Hilsenbek als auch von Landrat Klaus Pavel, Staatssekretär a. D. Gustav Wabro und der Vorsitzenden Angelika Rieth-Hetzel im Landratsamt unterzeichnet. Im Rahmen des zentralen Landesfestes soll zu der Abschlusskundgebung, die unter dem Motto „Natur-Heim-Wandern“ steht, auf dem Marktplatz in Ellwangen am 17. Mai 2009 der Bundespräsident Dr. Horst Köhler eingeladen werden.

„Staatssekretär Dr. Haller sagte zu, dass die Einladung, die von Frau Rieth-Hetzel wunderbar gestaltet wurde, sehr wohlwollend geprüft werde. Nicht nur für den schwäbischen Albverein, sondern für die Stadt Ellwangen und die ganze Region Ostwürttemberg wäre dies ein einmaliges Ereignis“ so MdB Georg Brunnhuber.

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine
Landesverband Baden Württemberg