21.12.2018, 17:00 Uhr | CDU Mögglingen
Bildungsreise der CDU Mögglingen nach Luxemburg und Brüssel
Die Mögglinger CDU wird auch 2019 wieder eine viertägige Bildungsreise anbieten. In Kooperation mit dem Omnibusunternehmen Kolb aus Lindach fahren wir von Donnerstag, den 04.04.2019 bis Sonntag, den 07.04.2019 passend zur anstehenden Europawahl nach Luxemburg und Brüssel.
Zunächst geht es von Mögglingen aus direkt nach Brüssel, in die Stadt des Europäischen Parlaments. Dort sind ein Besuch bei unserer Europaabgeordneten, Frau Dr. Inge Gräßle, eine Stadtrundfahrt und ein Empfang in der Landesvertretung von Baden-Württemberg geplant. Anschließend führt die Fahrt weiter nach Luxemburg. Dort können die Altstadt und die landschaftlich reizvolle Umgebung mit der Luxemburgischen Schweiz besichtigt werden. Ein Abendessen bei einem typischen Moselwinzer rundet den Aufenthalt dort ab. Auf der Rückfahrt am Samstag wird an der berühmten Saarschleife Halt gemacht. Der Preis für die Reise liegt bei 400 € bei Doppelzimmerbuchung; darin sind die Kosten für Fahrt, Unterkunft mit Halbpension sowie alle genannten Aktivitäten enthalten. Nähere Informationen zur Reise erhalten Sie beim CDU-Gemeindeverband Mögglingen, Tel: 07174-6177, oder per E-Mail: cdu-moegglingen-reise19@cduplus.de. Dort können sich auch alle Interessierten, ob CDU-Mitglieder oder nicht, bis zum 08.02.2019 zur Reise anmelden. Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiche Reise und möglichst viele interessierte Teilnehmer!

Das ausführliche Reiseprogramm ist über untenstehenden Link als PDF abrufbar.