Neuigkeiten

28.03.2019, 19:00 Uhr | CDU-Stadtverband Oberkochen
Gemeinderatsliste der CDU Oberkochen steht
Bei der Nominierungsversammlung im Mühlensaal hat der CDU-Stadtverband seine Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl bestimmt.
Aktuell zählt die CDU-Gemeinderatsfraktion sieben Sitze und stellt damit die stärkste Fraktion im Oberkochener Stadtrat. „Wir wollen auch in Zukunft die stärkste Fraktion bleiben“, so Stadtverbandsvorsitzender Martin Balle. „Leider treten Gertrud Gutknecht und Jörg Schulle nicht mehr an, doch wir haben achtzehn starke Persönlichkeiten gefunden, mit denen wir dieses Ziel mit Sicherheit erreichen.“
Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für den Gemeinderat der Stadt Oberkochen.
Die gefundene Mannschaft sei ein guter Querschnitt der Oberkochener Bevölkerung - dies gelte für einen ausgewogenen Altersmix ebenso wie für die berufliche Palette, fuhr der Stadtverbandsvorsitzende fort. Die Einwohner Oberkochens wissen, dass auf die CDU-Fraktion verlass sei. Die CDU trete für die Erhaltung der Infrastruktur und die Stärkung der Wirtschaftskraft ein und „wir sind immer am Wohl der Bürger interessiert“, so Balle entschlossen.

Als Versammlungsleiter für die Vorstellung und Nominierung der Kandidaten fungierte Gerd Haupt.

Die CDU-Liste repräsentieren in alphabetischer Reihenfolge:

Martin Balle, Markus Friedl, Stephan Gutknecht, Walter Hausmann, Paul Hug, Lutz Hurler, Rainer Kaufmann, Dr. Michel le Maire, Dr. med. univ. Matthias Möhrle, Norbert Nagel, Gisela Neubauer, Thomas Nicoletti, Viktoria Riepenhausen, Klaus Trittler, Petrus Uhl, Reinhold Vogel, Josef Winter und Marco Ziemons.
Kommentar schreiben