Neuigkeiten

04.04.2019, 19:00 Uhr | Kreistagskandidaten im Wahlkreis VII - Albuch-Rosenstein
CDU Essingen und Kreistagskandidaten im Wahlkreis Albuch-Rosenstein besuchen Wartungsstützpunkt von Go Ahead
Beeindruckender Vormittag beim alten Bahnhof Essingen
Nicht schlecht staunten die Gäste, die der Einladung des CDU-Ortsverbands Essingen am vergangenen Samstag gefolgt sind. Nicht nur die Größe und Ausstattung des neuen Wartungsstützpunktes beeindruckten, auch die Besichtigung eines fabrikneuen Schienenfahrzeugs der Firma Stadler war für die Besucher eindrucksvoll.
Die CDU Essingen und die Kreistagskandidaten des Wahlkreises Albuch-Rosenstein zu Besuch bei Go Ahead
Präsentationen gaben einen guten Einblick über die Firma Go Ahead und über die neu geschaffenen Strukturen.

Neugierig waren die Besucher auch auf die Gemeinderatskandidaten CDU / Freie Bürger Essingen und der CDU-Kreistagskandidaten, die sich im Rahmen der Veranstaltung vorstellten.

Es war ein gelungener, beeindruckender Vormittag mit vielen neuen Informationen.
Kommentar schreiben