Neuigkeiten

01.06.2021, 18:37 Uhr | Bild: CDU-Landtagsfraktion
Herzlichen Glückwunsch Winfried Mack
Aktuelles aus dem Landtag Baden-Württemberg
Unser Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Aalen wurde zum Vorsitzenden des Arbeitskreises Wirtschaft, Arbeit und Tourismus gewählt. Der 55-jährige ist seit 2001 Mitglied des Landtags und war bereits in der vergangenen Legislaturperiode als Fraktionsvize zuständig für Wirtschaftspolitik.
"Als wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion liegen mir die kleinen und mittelständischen Betriebe, die traditionellen Unternehmen, ebenso wie die Start-ups, besonders am Herzen, so Mack. Ich will zusammen mit der ganzen CDU-Landtagsfraktion dazu beitragen, dass wir führender Automobilstandort und wegweisende Technologieregion in Europa bleiben."

Suche

Nächste Termine

Landesverband Baden Württemberg