Neuigkeiten

22.09.2021
VIDEO: Jens Spahn MdB
in Aalen
Biergartengespräch
Der Bundesminister war am 21. September 2021 in Aalen. Roderich Kiesewetter: sagte vor dem Besuch: „Ich freue mich auf die aktuellen Einblicke zur Gesundheitspolitik in Deutschland und den Blick auf die ärztlichen Versorgung und die Zukunft der Pflege.  
Es ist großartig, dass unser Bundesgesundheitsminister in meinen Wahlkreis kommt. Im Mittelpunkt stehen der Austausch und die Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern. 

Anders als bei seinem Besuch 2017 im Biergarten des Cafés Podium standen die Vorzeichen diesmal weniger auf Gemütlichkeit. Dafür sorgten auch die knapp 40 Demonstranten mit Vuvuzela, Megafon und Plakaten entlang der Rombacher Straße, die gegen die Coronapolitik der Bundesregierung protestierten und eine "Impfpflicht durch die Hintertür" befürchteten, schrieb die Schwäbische Post in ihrer Ausgabe am nächsten Tag.


Bilderserie

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine
Landesverband Baden Württemberg