Besenausfahrt
der CDU-Fachsenfeld

Am 15. Oktober mit dem Oldtimerbus aufs Härtsfeld

Am Freitag, 15. Oktober startet die genussvolle Ausfahrt mit dem Oldtimerbus um 17 Uhr am Festplatz in Fachsenfeld. Erste Station ist der Besuch des „Fliegenden Museums“ am Flugplatz in Elchingen, das mit einer spannenden Führung entdeckt werden kann. Anschließend kann im Gasthaus Hirsch in Schweindorf typisch schwäbisch gegessen werden. Begleitend bietet die Brennerei Spielberger ein Edelbrandseminar an.
Auch für Unterhaltung ist gesorgt, denn musikalisch wird der Abend von "Klaus und Tom" mit Akkordeon und Zither begleitet. Zurück gehts wieder mit dem Oldtmerbus mit Ankuft gegen 23.30 Uhr in Fachsenfeld.

Für 20 Euro sind die Fahrt mit dem Oldtimerbus, Eintritt und Führung im Museum, die Seminarteilnahme und Musik inklusive. Speisen, Getränke und die Edelbrände werden im Gasthaus separat abgerechnet. Die Anmeldung ist verbindlich unter l.barth@cdu-ostalb.de möglich.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig vorab eine Anmeldebestätigung, die 20 Euro müssen im Bus bezahlt werden. Es gelten die 3G-Regelungen und eine Maskenpflicht im Bus.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihre CDU-Fachsenfeld