Großes Interesse an der Besichtigung der CDU Adelmannsfelden bei der Fima SFZ-Zieker

Mit Schankanlagen-Fittings, spezielle Verbindungsstücke und Kleinteile für Schankanlagen, besetzt SFZ-Zieker eine absolute Nische und ist damit deutschland- und europaweit gefragt. Schankanlage, egal ob für Bier oder alkoholfreie Getränke gibt es nicht nur in der Gastronomie, sondern auch in Stadien (z.B. über 300 in der Allianz-Arena) oder Kreuzfahrtschiffen – überall sind die Teile des Familienunternehmens aus Adelmannsfelden zu finden. Solche Unternehmen braucht unsere Region!

Vielen Dank für den sehr interessanten Einblick an Firmenchef Stefan Zieker und seine Familie, den sich nicht nur viele Bürgerinnen und Bürger nicht nehmen ließen, sondern auch Bürgermeister Manuel Hoke, Bürgermeister a.D. Edwin Hahn und CDU-Kreisvorsitzende Heike Brucker und der Landtagsabgeordnete Winfried Mack waren dabei.

Anschließend wurde bei Pizza und Döner über die aktuelle politische Lage diskutiert. Vielen Dank an den CDU-Ortsvorsitzenden Josef Barth für die tolle Organisation!